Pull down to refresh...
zurück

Tödlicher Verkehrsunfall in Wattwil

Ende Mai ist es in Wattwil zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Nun ist der Fussgänger an seinen schweren Verletzungen gestorben.

19.06.2019 / 13:25 / von: rme/sbr
Seite drucken Kommentare
0
(Bild: brk news)

(Bild: brk news)

(Bild: brk news)

(Bild: brk news)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In Wattwil ist es am Donnerstagmorgen (23. Mai 2019) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei St.Gallen auf Anfrage von RADIO TOP bestätigt. Ein 39-jähriger Fussgänger wollte kurz vor 6.30 Uhr die Strasse überqueren. Dabei übersah ihn ein 36-jähriger Autofahrer und erfasste den Fussgänger.

Der Fussgänger wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit der Rega in Spital geflogen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Knapp vier Wochen nach dem Unfall ist der Fussgänger nun seinen schweren Verletzungen erlegen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare