Pull down to refresh...
zurück

Töfffahrer nach Unfall auf Hulftegg gestorben

Am Sonntag ist es auf der Hulftegg im Kanton St.Gallen, zwischen Mühlrüti und Steg zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Töfffahrer ist von der Strasse abgekommen und in Bachbett geschleudert worden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

27.09.2020 / 19:40 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Der Mann wurde von seinem Töff in ein Bachbett geschleudert. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Der Mann wurde von seinem Töff in ein Bachbett geschleudert. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Sonntagnachmittag, um 16:15 Uhr, ist es auf dem Hulftegg-Pass im Kanton St.Gallen zu einem tragischen Selbstunfall gekommen. Ein 42-Jähriger war mit seinem Töff nach einem Halt in der Hulftegg in Richtung Dreien unterwegs. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam er nach einer langgezogenen Rechtskurve in der folgenden Linkskurve rechts von der Strasse ab und wurde ab dem Motorrad rund zwanzig Meter weit in ein Bachbett geschleudert. Dies teilt die Kantonspolizei St.Gallen am Sonntagabend mit.

Der Mann wurde durch den Sturz so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genaue Unfallursache wird nun untersucht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke gesperrt werden. 

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, Personen die den Motorradfahrer bei seiner Fahrt gesehen haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel: 058 229 81 00 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare