Pull down to refresh...
zurück

U-Haft für Cheftrainer der Ostschweizer Kunstturnerinnen

Gegen den Cheftrainer der Kunstturnerinnen des Regionalen Leistungszentrums (RLZ) Ostschweiz in Wil ist Untersuchungshaft angeordnet worden. Auslöser für die Festnahme des 40-Jährigen war eine Anzeige wegen Verdachts auf Sexualdelikte.

16.08.2019 / 10:40 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
0
Gegen den Cheftrainer der Kunstturnerinnen des Regionalen Leistungszentrums (RLZ) Ostschweiz in Wil ist Untersuchungshaft angeordnet worden. Er wurde wegen des Verdachts auf Sexualdelikte mit Minderjährigen angezeigt. (Symbolbild: Pixabay.com/jhfl)

Gegen den Cheftrainer der Kunstturnerinnen des Regionalen Leistungszentrums (RLZ) Ostschweiz in Wil ist Untersuchungshaft angeordnet worden. Er wurde wegen des Verdachts auf Sexualdelikte mit Minderjährigen angezeigt. (Symbolbild: Pixabay.com/jhfl)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Kantonspolizei St.Gallen hatte den Kunstturntrainer des Trainingszentrums in Wil am Dienstag festgenommen.

 Auslöser für die Festnahme war eine Anzeige. Der Cheftrainer der Frauen wird eines Sexualdelikts verdächtigt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft habe das Zwangsmassnahmengericht des Kantons St.Gallen Untersuchungshaft gegen den Trainer angeordnet, bestätigte Hanspeter Krüsi, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, am Freitag eine Meldung von «tagblatt.ch». Für den Mann gilt die Unschuldsvermutung.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare