Pull down to refresh...
zurück

Wil eröffnet Skatepark im Sportpark Bergholz

Nach langer Planung konnte der Skatepark im IGP Sportpark Bergholz endlich eröffnet werden. Die Freude der Verantwortlichen ist dementsprechend gross.

18.05.2019 / 16:29 / von: lli
Seite drucken Kommentare
0
Wil eröffnet Skatepark im Sportpark Bergholz. (Screenshot: TELE TOP)

Wil eröffnet Skatepark im Sportpark Bergholz. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit fast 6 Jahren wartet man in Wil auf einen neuen Skatepark. Bei der Eröffnung des neuen Skateparks konnte man die Freude bei den Beteiligten förmlich spüren. Eine Anlage, welche mit vielen verschiedenen Elementen bestückt ist, lädt Gross und Klein zu Übungsfahrten ein.

Stadtrat Dario Sulzer ist glücklich über das Ergebnis und betont die gute Zusammenarbeit mit dem Verein Funpark Wil. Das Engagement der beteiligten Personen sei sehr hoch gewesen. Der Park wurde mit viel Sorgfalt zusammengestellt und bietet eine hohe Sicherheit.

Für Erwin Rechsteiner, welcher für die Realisation des Skateparks zuständig war, hat die Sicherheit höchste Priorität. Der Skatepark steht nun der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Im Interview mit TELE TOP freuen sich Dario Sulzer und Erwin Rechsteiner über die Realisation des Skateparks:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare