Pull down to refresh...
zurück

Zwei angetrunkene Velofahrer bei Stürzen verletzt

In St.Margrethen und in Rorschach haben sich in der Nacht auf Samstag zwei alkoholisierte Velofahrer bei Stürzen verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

15.06.2019 / 11:36 / von: sbr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Beide Velofahrer haben sich beim Sturz verletzt. (Symbolbild: pixelio.de/ rudolf ortner)

Beide Velofahrer haben sich beim Sturz verletzt. (Symbolbild: pixelio.de/ rudolf ortner)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz nach 23 Uhr traf eine Frau beim Zollamt St.Margrethen einen 52-jährigen Velofahrer an, der gestürzt war, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen zu hohen Wert.

Ein ähnlicher Unfall geschah kurz nach 2 Uhr auf der Hauptstrasse von Rorschach nach Goldach: Ein 65-jähriger Velofahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Auch bei ihm wurde festgestellt, dass er zu viel Alkohol getrunken hatte. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei beiden Verunfallten Blut- und Urinproben an.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare