Pull down to refresh...
zurück

Zwei angetrunkene Velofahrer stossen in Widnau zusammen

Am Freitag kurz vor Mitternacht kam es in Widnau im St.Galler Rheintal zu einem Unfall zwischen zwei betrunkenen Velofahrern. Dabei wurden beide verletzt.

18.05.2019 / 11:13 / von: lli
Seite drucken Kommentare
0
Zwei angetrunkene Velofahrer stossen in Widnau zusammen. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

Zwei angetrunkene Velofahrer stossen in Widnau zusammen. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der 22-Jährige war mit seinem Velo in Richtung Widnau-Zentrum unterwegs. Dabei fuhr er gemäss Hinweisen in einer Schlangenlinie, wie die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt. Als er unvermittelt einen starken Schwenker in Richtung Strassenmitte machte, konnte ein von hinten nahender E-Bikefahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen, weshalb es zur Kollision kam.

Dabei stürzten beide zu Boden und verletzten sich im Gesicht. Der 36-Jährige wurde durch die Rettung für die medizinische Versorgung ins Spital gebracht.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare