Lukas Görtler (l.) wurde positiv getestet. (Bild: KEYSTONE/PETER KLAUNZER)
Zwei FCSG-Profis positiv auf Corona getestet
Der FC St.Gallen hat zwei Corona-Fälle in der ersten Mannschaft. Lukas Görtler und Alessandro Kräuchi wurden positiv auf Covid-19 getestet. Dies teilt der FC St.Gallen am Donnerstag mit. Sie sind in Isolation und hatten seit dem Auftreten von Symptomen keinen Kontakt zum Team.
Lukas Görtler und Alessandro Kräuchi wurden positiv auf Covid-19 getestet. Sie sind in Isolation und hatten seit dem Auftreten von Symptomen keinen Kontakt zum Team. #FCSG pic.twitter.com/3WDuhMpJ7J
— FC St.Gallen 1879 GRÜEWISS IM HERZ (@FCSG_1879) November 19, 2020
In Absprache mit dem St.Galler Kantonsarztamt führe die Mannschaft das Training weiter, wie bisher unter strikter Einhaltung des Schutzkonzepts der Swiss Football League.
Es sind nicht die ersten Corona-Fälle bei den Espen. Zuvor hatten sich bereits Florian Kamberi und Boris Babic mit dem Virus infiziert.