Pull down to refresh...
zurück

Zwei Töfffahrer verletzen sich bei Sturz nach Kontakt mit Auto

Am frühen Freitagabend hat eine 54-jährige Autofahrerin in Rorschacherberg SG nach einem Überholmanöver ein Motorrad touchiert. Der 44-jährige Fahrer und eine 30-jährige Beifahrerin des Töffs kamen in der Folge zu Fall und verletzten sich.

17.08.2019 / 11:15 / von: sbr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Die beiden Töfffahrer wurden beim Unfall verletzt. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die beiden Töfffahrer wurden beim Unfall verletzt. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, seine Mitfahrerin verletzte sich unbestimmt, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Samstag mitteilte. Beide Personen wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare