Pull down to refresh...
zurück

Abgelenkter Lieferwagenfahrer kollidiert mit Pannenfahrzeug auf A7

Auf der Autobahn A7 bei Felben-Wellhausen kam es am Montag zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Eine Person wurde leicht verletzt.

17.09.2019 / 10:46 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in der Höhe von einigen zehntausend Franken. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in der Höhe von einigen zehntausend Franken. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Montagabend war ein 55-jähriger Autofahrer Richtung Müllheim unterwegs, als er bei Felben-Wellhausen wegen einer Reifenpanne anhalten musste.

Ein 36-jähriger Lieferwagenfahrer geriet wenig später auf den Pannenstreifen und kollidierte mit dem Auto. Der 55-Jährige konnte sich rechtzeitig hinter der Leitplanke in Sicherheit bringen und verletzte sich dabei leicht, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Thurgau.

Gegenüber der Polizei gab der Lieferwagenfahrer an, dass er während der Fahrt kurz abgelenkt gewesen sei und deshalb die Fahrbahn verlassen habe.

Wegen des Unfalls war die rechte Fahrbahn während eineinhalb Stunden gesperrt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare