Pull down to refresh...
zurück

Alkoholisiert in Wittenwil unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstagabend in Wittenwil einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

18.07.2021 / 14:01 / von: jis
Seite drucken Kommentare
0
Der alkoholisierte Autofahrer wurde von der Kantonspolizei Thurgau angehalten. (Symbolbild: Keystone/Georgios Kefalas)

Der alkoholisierte Autofahrer wurde von der Kantonspolizei Thurgau angehalten. (Symbolbild: Keystone/Georgios Kefalas)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach 19:30 Uhr an der Wittenwilerstrasse einen Autofahrer. Die Atemalkoholprobe ergab gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau einen Wert von 1,15 mg/l. Sein Führerausweis wurde dem 42-jährigen Mann auf der Stelle abgenommen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare