Pull down to refresh...
zurück

Arbons Regierung will sich stabilisieren

In den letzten paar Jahren gab es viele Wechsel in der Regierung der Stadt Arbon. Nun wurde am Sonntag eine komplett neue Regierung gewählt.

12.02.2019 / 18:05 / von: nwe
Seite drucken Kommentare
0
Der neue Stadtpräsident zeigt sich optimistisch und denkt, dass er länger als seine Vorgänger im Präsidentenamt bleiben wird. (Screenshot: TELE TOP)

Der neue Stadtpräsident zeigt sich optimistisch und denkt, dass er länger als seine Vorgänger im Präsidentenamt bleiben wird. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kein bisheriges Mitglied bleibt in der Regierung von Arbon. Auch der Stadtpräsident ist neu. Die beiden bisherigen Kandidaten der SVP und SP schafften es nicht mehr die Wähler zu überzeugen. Jetzt sind fünf neue in der Regierung.

Der neue Stadtpräsident zeigt sich optimistisch und denkt, dass er länger als seine Vorgänger im Präsidentenamt bleiben wird.

TELE TOP hat mit dem neuen Stadtpräsidenten gesprochen, auch darüber wie er sich im Amt halten will:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare