Pull down to refresh...
zurück

Aufbau der Frauenfelder Openairs im Endspurt

Die Aufbauarbeiten des Rockfestivals «Out in the Green» und des Openair Frauenfeld sind in vollem Gange. Und das trotz Fachkräftemangel in der Eventbranche.

27.06.2022 / 19:00 / von: ame/fgr/bye
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Die Frauenfelder Openairs nehmen Gestalt an: Nur noch für Kleinigkeiten müssen der Bauleiter Sandro Keller und sein Team sorgen. Schon übermorgen findet dann das «Out in the Green» statt.

Um hierherzukommen, musste Sandro Keller einige Hürden überwinden: Wegen des Kriegs in der Ukraine und der Coronapandemie leidet die Eventbranche unter Fachkräftemangel. Daher verlassen sich viele Festivalleiter auf freiwillige Helfer und Helferinnen. Im Beitrag von TELE TOP erfahren Sie, wie sich der Fachkräftemangel auf die beiden Frauenfelder Openairs auswirkt.

Beitrag erfassen

Timo
am 13.07.2022 um 20:52
Haha bin da