Pull down to refresh...
zurück

Autofahrer landet in Birwinken in der Wiese

Zwischen Berg und Birwinken hat sich ein Autofahrer bei einem Unfall mit seinem Firmenauto überschlagen. Der 41-Jährige musste ins Spital gebracht werden.

21.05.2019 / 12:29 / von: eob
Seite drucken Kommentare
0
Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Montagabend war ein 41-jähriger Autofahrer von Berg in Richtung Birwinken unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Firmenauto. Dieses rutschte auf die gegenüberliegende Wiese, überschlug sich und landete auf dem Dach, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Der 41-Jährige wurde beim Unfall verletzt und musste sofort ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare