Pull down to refresh...
zurück

Autolenker verletzt in Neukirch TG Velofahrer und fährt davon

Ein Autolenker hat bei einer Kollision am Samstagnachmittag in Neukirch TG einen 37-jährigen Velofahrer verletzt. Er entfernte sich anschliessend von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

20.06.2022 / 14:16 / von: sda/evo
Seite drucken Kommentare
0
Ein Velofahrer ist am Samstag in Neukirch TG von einem unbekannten Autolenker angefahren und verletzt worden. (Archivbild: KEYSTONE/ARNO BALZARINI)

Ein Velofahrer ist am Samstag in Neukirch TG von einem unbekannten Autolenker angefahren und verletzt worden. (Archivbild: KEYSTONE/ARNO BALZARINI)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Velofahrer sei mittelschwer verletzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht worden. Der fehlbare Autofahrer konnte zunächst nicht ermittelt werden. Die Polizei suchte nach allfälligen Zeugen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare