Pull down to refresh...
zurück

Blackout in Frauenfeld

In Teilen der Stadt Frauenfeld ist am Dienstagnachmittag für mehrere Stunden der Strom ausgefallen. Betroffen war das Quartier Herten-Bannhalde in der Nähe des Plättli Zoos.

12.06.2019 / 20:31 / von: das
Seite drucken Kommentare
1
Ein Stromausfall hat Teile der Stadt Frauenfeld lahmgelegt. (Symbolbild: pixabay.ch/haunolda)

Ein Stromausfall hat Teile der Stadt Frauenfeld lahmgelegt. (Symbolbild: pixabay.ch/haunolda)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Gemäss einer Mitteilung der Werkbetriebe Frauenfeld waren 280 Haushalte vom Stromausfall betroffen. Einige nur für wenige Minuten, andere hingegen für über drei Stunden.

Um den Stromausfall zu beheben standen bis zu acht Monteure im Einsatz. Sie konnten ihre Arbeit erst in den Abendstunden nach etwa fünf Stunden beenden.

Beitrag erfassen

Schmid Marcus
am 14.06.2019 um 06:58
Spannend währe noch zu wiesen was der Grund war für den Stromunterbruch. Wie auch mögliche Massnahme um so ein Vorfall sich nicht wiederholen kann.