Pull down to refresh...
zurück

Brand im Gubrist sorgt für Verkehrschaos

Im Gubristtunnel ist ein Auto in Brand geraten. Aus diesem Grund musste der Tunnel in beide Richtungen gesperrt werden, bestätigt die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP.

21.02.2019 / 17:48 / von: das
Seite drucken Kommentare
0
Ein Autobrand im Gubristtunnel sorgt für ein Verkehrschaos. (Screenshot: nordumfahrung.ch)

Ein Autobrand im Gubristtunnel sorgt für ein Verkehrschaos. (Screenshot: nordumfahrung.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto um 17.30 Uhr in der Tunnelröhre Richtung St. Gallen in Brand geraten. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde beim Vorfall niemand.

Allerdings staute sich der Verkehr vor beiden Tunnelportalen auf vielen Kilometern, wie der Verkehrsdienst Viasuisse mitteilte. Auch das Nebenstrassennetz war komplett überlastet. Am späteren Abend hat sich die Verkehrslage langsam wieder beruhigt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare