Pull down to refresh...
zurück

«Dä Brüeder vom Heinz» will an den Eurovision Song Contest

Die Herzen der Ostschweizer hat Manfred Fires alias «Dä Brüeder vom Heinz» mit den Songs «Wyyfelde» und «Thurgauer» bereits erobert. Nun möchte er auch internationale Zuhörer von seiner Musik begeistern.

12.10.2018 / 20:42 / von: sfa
Seite drucken Kommentare
0
Für «dä Brüeder vom Heinz» ist es bereits die vierte Kandidatur für den ESC. (Bild: Screenshot TELE TOP)

Für «dä Brüeder vom Heinz» ist es bereits die vierte Kandidatur für den ESC. (Bild: Screenshot TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

«Wenn ich nicht am ESC 2019 teilnehmen kann, wandere ich aus und schreibe nie wieder einen Song, nein Spass!», sagt «Dä Brüeder vom Heinz» zu seiner Kandidatur. Die Teilnahme am ESC sei für ihn ein Jungentraum. Und es nicht sein erster Versuch: Der Thurgauer Musiker bewirbt sich bereits zum vierten Mal darum, die Schweiz am ESC vertreten zu dürfen. Dieses Mal rechnet er sich gut Chancen aus – und hat eigens zwei neue Songs komponiert.

Bei TELE TOP gibt es eine exklusive Kostprobe der neuen Songs:

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare