Pull down to refresh...
zurück

«Damit gehört Luca in die Top 3»

Luca Hänni hat es geschafft. Mit seinem Song «She Got Me» steht er am Samstag im Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest. Zusammen mit «dä Brüeder vom Heinz» hat TELE TOP eine Achterbahn der Gefühle erlebt.

17.05.2019 / 17:10 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
0
Zusammen mit «dä Brüeder vom Heinz» hat TELE TOP eine Achterbahn der Gefühle erlebt. (Screenshot: TELE TOP)

Zusammen mit «dä Brüeder vom Heinz» hat TELE TOP eine Achterbahn der Gefühle erlebt. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Zuversicht vor Hännis Auftritt war bei Manfred Fries, auch bekannt als «dä Brüeder vom Heinz» sehr gross: «Das ist einer der besten Titel, die ich dieses Jahr gehört habe». Trotzdem sitzt er nervös mit ein paar Freunden vor dem Fernseher. Dann ist es soweit, der Schweizer gibt seinen Song auf der Bühne in Tel Aviv zum Besten. Alles war perfekt, bis auf das Bühnenbild, so Manfred Fries.

TELE TOP verfolgte zusammen mit «dä Brüeder vom Heinz» das Halbfinale des ESC:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare