Pull down to refresh...
zurück

Das Nordostschweizer Schwingfest setzt auf bedachte Tribünen

Am Sonntag wird aus dem Dorf Balterswil TG eine kleine Stadt. Rund 10'000 Besucherinnen und Besucher werden am Nordostschweizer Schwingfest erwartet. Das erste Mal findet ein NOS mit fünf Tribünen statt, dazu sind noch alle überdacht.

22.06.2022 / 19:00 / von: mar/kwi
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

TELE TOP war bei den Vorbereitungen vom NOS Balterswil vor Ort:

video

Die Vorbereitungen für das NOS Balterswil 2022 sind voll im Gang. Der Regen heute hat aber seine Spuren hinterlassen. Nur noch vereinzelte Helferinnen und Helfer waren heute im Einsatz. Die Organisatoren sind aber trotzdem im Zeitplan. Einen Einfluss werde das schlechte Wetter auf das Fest nicht haben, ist sich Cédric Schneider sicher, schliesslich seien die Tribünen unter Dach. Ebenfalls unter den Zuschauenden wird am Sonntag die Boblegende Hausi Leutenegger zu finden sein, er hat nämlich eine ganz besondere Verbindung zur Gemeinde Bichelsee-Balterswil. Er ist Ehrenbürger der Gemeinde und freut sich schon jetzt auf das grosse Fest in «seinem» Dorf. Das NOS startet am Sonntag um 8 Uhr.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare