Pull down to refresh...
zurück

Die Swiss Future Farm öffnet für Besucher ihre Türen

Weil alle Grossveranstaltungen im Bereich Landwirtschaft abgesagt wurden, hat die Swiss Future Farm in Tänikon ihre Türen für Besucher geöffnet. Mit einer Fahrt auf dem Traktor oder via App gibt es Diverses über die moderne Landwirtschaft zu entdecken.

12.07.2020 / 19:04 / von: sbr/tbr
Seite drucken Kommentare
0
Die Swiss Future Farm hat für Besucher ihre Tore geöffnet. (Screenshot: TELE TOP/Thomas Brunner)

Die Swiss Future Farm hat für Besucher ihre Tore geöffnet. (Screenshot: TELE TOP/Thomas Brunner)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Swiss Future Farm begeistert mit ihrem modernen Konzept Jung und Alt. Für zwei Wochen stehen die Tore der Farm für Besucher offen. Um alle Informationen zu erhalten wurde extra eine App entwickelt. Für diejenigen die sich im digitalen Zeitalter nicht zurecht finden gibt es eine Traktorfahrt mit allen Informationen. Nicht nur Landwirtschaftsbegeisterte kommen hier auf ihre Kosten, auch für Kinder gibt es einiges zu entdecken, wie etwa eine Traktor-Unfall-Simulation.

TELE TOP hat die Swiss Future Farm erkundet:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare