Pull down to refresh...
zurück

Ehemaliger Amriswiler Stadtpräsident Peter Kummer verstorben

Der ehemalige Stadtpräsident von Amriswil, Peter Kummer, ist gestorben. Er war zwölf Jahre Stadtammann von Amriswil.

14.10.2017 / 10:47 / von: sfa
Seite drucken Kommentare
0
Peter Kummer war Stadtammann von Amriswil. (Bild: Screenshot SRF)

Peter Kummer war Stadtammann von Amriswil. (Bild: Screenshot SRF)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Laut einem Bericht der «Thurgauer Zeitung» ist Kummer am Donnerstag kurz vor seinem 72. Geburtstag an multiplem Organversagen verstorben. Zwischen 1997 und 2009 war er Stadtammann von Amriswil. Ausserdem sass er auch im Grossen Rat für seine Partei SVP. Nebenbei war er Präsident der Elite von Volley Amriswil.

In einer Traueranzeige schreiben die Angehörigen, Peter Kummers Tod sei «völlig überraschend» gekommen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare