Pull down to refresh...
zurück

Eminem kommt ans Openair Frauenfeld

Der US-Rapper Eminem beehrt in diesem Jahr das Openair Frauenfeld. Bereits vor acht Jahren kam der 45-Jährige ans Festival im Kanton Thurgau. Nun schreibt das Openair auf der Homepage in dicken Lettern den Namen des Rap-Stars.

29.01.2018 / 11:23 / von: cde
Seite drucken Kommentare
0
Der Rap-Star Eminem war das letzte Mal im 2010 in der Schweiz. (Bild: Wikipedia unter Creative Commons)

Der Rap-Star Eminem war das letzte Mal im 2010 in der Schweiz. (Bild: Wikipedia unter Creative Commons)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eminem gehört mit 80 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Rappern weltweit. Kürzlich hat er überraschend ein neues Album veröffentlicht. In «Revival» rechnet Eminem mit dem US-Präsidenten Donald Trump ab. Unter anderem ruft er dazu auf, sich gegen Trump aufzulehnen.

Mit diesem Album im Gepäck kommt Eminem nun in den Thurgau. Das Openair Frauenfeld ist das grösste Hip Hop-Festival in Europa. Es findet vom 5. bis 7. Juli auf der Grossen Allmend statt. Der US-Unterhaltungskonzern Live Nation hält seit dem vergangenen Jahr die Aktienmehrheit der First Event AG Frauenfeld.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare