Pull down to refresh...
zurück

Frau nach Überfall in Hauptwil TG verhaftet

In Hauptwil TG hat eine Frau einen Laden überfallen. Nach einer kurzen Flucht konnte die 38-Jährige von der Polizei angehalten und verhaftet werden.

07.08.2022 / 15:14 / von: pwa/sda
Seite drucken Kommentare
0
Die Räuberin konnte von der Polizei verhaftet werden. (Symbolbild: Kantonspolizei Thurgau)

Die Räuberin konnte von der Polizei verhaftet werden. (Symbolbild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach einem Überfall auf einen Laden in Hauptwil TG am Samstagnachmittag hat die Polizei die mutmassliche Täterin festgenommen. Die 38-jährige Schweizerin soll eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht und Bargeld gestohlen haben.

Danach flüchtete die Täterin aus dem Geschäft an der Dorfstrasse, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Die Verkäuferin im Laden blieb unverletzt.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und kontrollierte wenig später eine Frau. Bei der mutmasslichen Täterin kam den Angaben zufolge Deliktsgut zum Vorschein.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare