Pull down to refresh...
zurück

Fussgängerin in Münsterlingen angefahren

Am frühen Sonntagabend ist es in der Nähe des Spitals zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer hat eine 17-Jährige Frau übersehen.

24.01.2022 / 10:42 / von: sas
Seite drucken Kommentare
0
Die Jugendliche wurde auf einem Fussgängerstreifen angefahren. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

Die Jugendliche wurde auf einem Fussgängerstreifen angefahren. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 59-Jähriger Autofahrer ist auf der Seestrasse unterwegs nach Kreuzlingen gewesen, als er beim Spitalkreisel abbog und eine Frau auf dem Fussgängerstreifen übersah. Beim darauffolgenden Zusammenstoss wurde die Jugendliche mittelschwer verletzt. Sie ist mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht worden, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare