Pull down to refresh...
zurück

Gabelstapler begräbt in Stettfurt Arbeiter unter sich

In Stettfurt ist es am Nachmittag zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann wurde unter einem Gabelstapler eingeklemmt und verletzt.

18.05.2019 / 20:19 / von: rwa
Seite drucken Kommentare
2
Die Rega musste den verletzten Arbeiter ins Spital fliegen. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Rega musste den verletzten Arbeiter ins Spital fliegen. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Kantonspolizei Thurgau bestätigt auf Anfrage von RADIO TOP eine entsprechende Meldung eines TOP Reporters. Am Nachmittag ist vor einem Geschäft in Stettfurt ein Gabelstapler umgekippt. Ein Mann wurde darunter begraben.

Die Rega hat den Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen. Über den Unfallhergang ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Beitrag erfassen

Instruktor
am 20.05.2019 um 22:10
Ich hoffe der Fahrer trägt keine Schäden davon. Stapler fahren ist gefährlich und wird oft unterschätzt. Eine gute Ausbildung verhindert nicht alle Unfälle, aber hilft die Anzahl zu reduzieren.Gute Besserung. Details zum Hergang wären aus meiner Sicht interessant
Lui
am 20.05.2019 um 12:07
Ja ist immer das gleiche ich fahr seit jahren stapler