Pull down to refresh...
zurück

Gegenseitige Schuldzuweisungen im Theater um Beat Breu

Ein Streit soll Schuld am vorläufigen Aus des Zirkus von Beat Breu sein. Die gegenseitigen Vorwürfe von Beat Breu und der Familie Lauenburger, die für den Circus Beat Breu Zelt, Wagen und Artisten zur Verfügung gestellt hat, sind happig.

20.08.2019 / 19:41 / von: swd
Seite drucken Kommentare
0
Zirkusdirektor Beat Breu im Gespräch mit TELE TOP. (Screenshot: TELE TOP)

Zirkusdirektor Beat Breu im Gespräch mit TELE TOP. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Alle geplanten Vorstellung des Circus Breu wurden auf Eis gelegt. Weil Abmachungen zwischen Beat Breu und der Familie Lauenburger nicht eingehalten wurden, wurde die Zusammenarbeit beendet.

Beide schieben die Schuld der jeweils anderen Partei in die Schuhe. Wer schlussendlich Recht hat, bleibt vorerst unklar. Die Unstimmigkeiten seien bereits seit der Premiere ein Thema, heisst es.

Weitere Enthüllungen und wie es mit dem Zirkus nun weitergeht im TELE TOP Beitrag:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare