Pull down to refresh...
zurück

Hafen Romanshorn: Leiche im Bodensee gefunden

Am Freitag ist am Romanshorner Hafen ein toter Mann im Bodensee gefunden worden. Eine Dritteinwirkung schliesst die Polizei ersten Erkenntnissen nach aus.

08.11.2019 / 15:25 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
Am Freitag ist in Romanshorn (TG) eine Leiche im Bodensee gefunden worden. (Bild: TOP REPORTER)

Am Freitag ist in Romanshorn (TG) eine Leiche im Bodensee gefunden worden. (Bild: TOP REPORTER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Freitagmorgen ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung ein, dass in Romanshorn beim Schiffshafen eine regungslose Person im Wasser liege. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Mann bereits verstorben. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau am Freitag mit.

Die Identität des Verstorbenen ist noch unklar, die Abklärungen laufen. Eine Dritteinwirkung schliesst die Polizei derzeit aus.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare