Pull down to refresh...
zurück

Heisse Sommertage sorgen für viele Badegäste

In der vergangenen Hitzewoche sind rund 3'000 Gäste in die Amriswiler Badi gestürmt. Weil man ohnehin einen heissen Sommer erwartet hat, läuft in der Badi alles wie geplant.

19.07.2019 / 19:46 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
In der vergangenen Hitze-Woche sind rund 3'000 Gäste in die Amriswiler Badi gestürmt. (Screenshot: TELE TOP)

In der vergangenen Hitze-Woche sind rund 3'000 Gäste in die Amriswiler Badi gestürmt. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Das Schwimmbad in Amriswil zieht positive Bilanz. Obwohl das Schwimmbad während den heissen Tagen sehr viele Gäste hat, kommen die Mitarbeiter noch nicht ans Limit. Mit einem heissen Sommer wurde schliesslich gerechnet. Einzig die Schwimmlängen werden teilweise überstrapaziert.

Im Interview mit TELE TOP, spricht der Betriebsleiter des Schwimmbads Amriswil über die Hitze-Tage:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare