Pull down to refresh...
zurück

18-Jähriger Mann nach Einbruchsversuch in Islikon festgenommen

Ein Mann wollte am Donnerstagabend in Islikon TG in ein Ladengeschäft einbrechen. Er konnte von der Kantonspolizei Thurgau festgenommen werden.

02.12.2022 / 10:21 / von: rka
Seite drucken Kommentare
0
Ein Mann wollte in Islikon in ein Laden einbrechen und wurde erwischt. (Symbolbild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

Ein Mann wollte in Islikon in ein Laden einbrechen und wurde erwischt. (Symbolbild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Donnerstagabend ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung ein, dass ein Mann versuche, in ein Ladengeschäft an der Hauptstrasse in Islikon einzubrechen. Im Verlauf der sofort eingeleiteten Fahndung konnte in der Nähe des Tatorts ein 18-jähriger Mann festgenommen werden, auf den die Beschreibung passte. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Der Mann ist geständig und wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare