Pull down to refresh...
zurück

Kamelnachwuchs im Plättli-Zoo

Der Plättli-Zoo in Frauenfeld darf sich über Nachwuchs freuen. Vergangene Woche ist eine Kamelstute zur Welt gekommen. Die Geburt geschah während dem Tag und wurde durch die Mutter allein gemeistert.

30.03.2020 / 09:59 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Die junge Kamelstute trägt den Namen Shiva. (Bild: Plättli-Zoo)

Die junge Kamelstute trägt den Namen Shiva. (Bild: Plättli-Zoo)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Plättli-Zoo ist um eine Attraktion reicher. Am vergangenen Mittwoch hat ein Kamelweibchen das Licht der Welt erblickt. Sie trägt den Namen Shiva. Dies teilt der Zoo am Montag mit. Die Kamelmutter Natascha habe die Geburt alleine gemeistert.

Natascha hat im Plättli-Zoo bereits fünf Jungtiere zur Welt gebracht. Bereits zum vierten Mal handelt es sich um eine Stute. Nach zwei Tagen wurde die Mutter zusammen mit dem Jungtier zurück in die Herde integriert. Neben Natascha und der jungen Stute leben noch Vater Joshua und mit Yaris einen Wallach im Plättli-Zoo.

video

(Video: Plättli-Zoo)

Beitrag erfassen

Keine Kommentare