Pull down to refresh...
zurück

Kollision in Diessenhofen fordert mehrere Verletzte

In Diessenhofen kam es am Nachmittag zu einer Kollision. Dabei verletzten sich mehrere Personen. Der Unfallhergang ist noch unklar.

20.09.2018 / 15:31 / von: vsu
Seite drucken Kommentare
0
Die Kollision forderte mehrere Verletzte. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Die Kollision forderte mehrere Verletzte. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine 48-jährige Autofahrerin war kurz vor 15 Uhr auf der Hauptstrasse H13 von Paradies in Richtung Diessenhofen unterwegs und wollte links abbiegen, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Lieferwagen mit Anhänger. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal. Dabei wurde die Autofahrerin, ihre 71-jährige Beifahrerin und der 59-jährige Lieferwagenfahrer leicht bis mittelschwer verletzt. Sie musste alle mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare