Pull down to refresh...
zurück

Kreuzlingen: 45 Häuser ohne Strom

Aufgrund einer technischen Störung kam es in Kreuzlingen im Bereich Brücken-, Grenz-, Zoll-, Wiesen-, Freie- und Hauptstrasse zu einem kurzzeitigen Stromausfall.

13.02.2024 / 09:07 / von: jma
Seite drucken Kommentare
0
In Kreuzlingen kam es am Montag zu einem Stromausfall. (Archivbild: wikipedia/Olaf.dergrosse)

In Kreuzlingen kam es am Montag zu einem Stromausfall. (Archivbild: wikipedia/Olaf.dergrosse)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr hatten am Montag rund 45 Liegenschaften keinen Strom, wie die Stadt mitteilt. Mitarbeitende von Energie Kreuzlingen konnten die technische Störung rasch beheben und die Kundinnen und Kunden nach rund 30 Minuten wieder mit Strom versorgen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare