Pull down to refresh...
zurück

Kreuzlingen: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

Am Samstagabend sind in Kreuzlingen zwei Autos verunfallt. Der Unfallverursacher war alkoholisiert. Verletzt wurde niemand.

20.01.2019 / 13:12 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Der 63-jährige Autofahrer war alkoholisiert unterwegs. (Symbolbild: pixabay.com/felix_w)

Der 63-jährige Autofahrer war alkoholisiert unterwegs. (Symbolbild: pixabay.com/felix_w)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Unfall kam es am Samstagabend nach 23 Uhr auf der Freihofstrasse in Kreuzlingen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Ein 63-jähriger Autofahrer wollte sein Auto wenden und übersah beim Rückwärtsfahren ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Autos kollidierten.

Weder der 63-Jährige, noch der 31-Jährige wurden verletzt. Beim Atemlufttest stellte sich heraus, dass der 63-jährige Autofahrer alkoholisiert war. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 2000 Franken. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare