Pull down to refresh...
zurück

Legosteine faszinieren in Kreuzlingen

Im Planetarium Kreuzlingen zeigen dieses Wochenende verschiedene Aussteller ihre Lego Sammlungen und Raritäten. Die Ausstellung «Brick in Space» bringt die Lego- und Weltraum-Welt näher. Neben seltenen Lego Sets gibt es am Wochenende auch Vorträge.

27.05.2022 / 19:13 / von: cfi
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

TELE TOP war bei der Eröffnung der «Bricks in Space» Ausstellung dabei:

video

«Star Wars»-Fans kommen dieses Wochenende auf ihre Kosten. Im Planetarium Kreuzlingen stellen mehrere Aussteller ihre Legobauwerke aus. Vor allem bekannte Flugobjekte wie der Millennium Falke oder der Sternzerstörer sind in Legovariante zu sehen.

Die Ausstellung zeigt aber nicht nur «Star Wars», sondern auch nachgebaute Raketen oder Astronauten der NASA. Die Ausstellung will die Kombination aus Lego und Weltraum den Besuchern näherbringen.

Neben der Ausstellung gibt es im Planetarium an diesem Wochenende auch noch Vorträge rund und «Star Wars» und das Weltall. Die Ausstellung ist noch bis Sonntag offen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare