Pull down to refresh...
zurück

Leiche in Wald in Buch bei Märwil gefunden

Im Wald bei Buch in Märwil ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Die Kantonspolizei Thurgau bestätigt gegenüber RADIO TOP eine entsprechende Meldung eines TOP Reporters. Genauere Details sind noch nicht bekannt.

17.11.2019 / 11:34 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
Die Leiche wurde in einem Waldstück in Buch bei Märwil gefunden. (Screenshot: Google Maps)

Die Leiche wurde in einem Waldstück in Buch bei Märwil gefunden. (Screenshot: Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In Buch bei Märwil im Kanton Thurgau ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Gemäss einer TOP-Reporter-Meldung sei der Leichnam im Wald gefunden worden. Die Kantonspolizei Thurgau bestätigt gegenüber RADIO TOP den Fund.

Zur Todesursache kann die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Angaben machen. Sie gehe allerdings nicht von einer Dritteinwirkung aus. Der Leichnam wurde zur Feststellung der Identität und zur Abklärung der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin nach St.Gallen gebracht. Die Kantonspolizei Thurgau gehe davon aus, dass die Leiche schon länger im Wald lag.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare