Pull down to refresh...
zurück

Mit über 2 Promille unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht auf Samstag drei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Bei einem der Lenker wurden über zwei Promille Alkohol im Blut gemessen.

09.11.2019 / 14:00 / von: nst
Seite drucken Kommentare
0
Ein Mann wurde mit über zwei Promille Alkohol im Blut angehalten. (Bild:Touring Club Schweiz)

Ein Mann wurde mit über zwei Promille Alkohol im Blut angehalten. (Bild:Touring Club Schweiz)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zwischen 00.35 Uhr und 02:20 Uhr konnte die Kantonspolizei Thurgau gleich drei Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Ein 50-jähriger Mann wurde gegen 00:30 Uhr und mit 1.62 Promille in Frauenfeld aufgehalten. Ein 46- jähriger wurde rund eine Stunde später in Weinfelden angehalten. Bei ihm wurde 0.94 Promille gemessen.

Der dritte im Bunde wurde in Kreuzlingen kontrolliert. Beim 52-jährigen Lenker wurden 2.06 Promille gemessen.

Die drei Autofahrer werden bei den zuständigen Staatsanwaltschaften zur Anzeige gebracht. Alle mussten ihren Führerausweis abgeben. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare