Pull down to refresh...
zurück

Mittagstisch für Streikerinnen und Streiker in Weinfelden

Für alle, die nicht streiken dürften oder konnten, sich aber doch solidarisch zeigen wollten, gab es auf dem Weinfelder Marktplatz bei der Linde einen Zmittag.

14.06.2019 / 18:45 / von: cob
Seite drucken Kommentare
0
Auf dem Weinfelder Marktplatz bei der Linde gab es ein einen Zmittag für die Streikenden. (Screenshot/TELE TOP)

Auf dem Weinfelder Marktplatz bei der Linde gab es ein einen Zmittag für die Streikenden. (Screenshot/TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

in der ganzen Schweiz gingen am Freitag die Frauen die Strasse, um für mehr Gleichberechtigung zu demonstrieren. Auch im Thurgau gingen die Frauen auf die Strasse.

Für alle die nicht streiken konnten, wurde in Weinfelden ein Mittagstich organisiert. Anschliessend bekamen die Anwesenden Personen Unterstützung aus Frauenfeld. Nach einer kurzen Rede ging es weiter nach St.Gallen, wo sich die verschiedenen Gruppen zusammenschlossen.

TELE TOP war am Mittagstisch in Weinfelden bei den Streikerinnen und Streikern dabei:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare