Pull down to refresh...
zurück

Mofalenker bei Kollision in Oberneunforn TG verletzt

Am Donnerstagmorgen ist in Oberneunforn im Kanton Thurgau ein Mofalenker mit einem Lastwagen kollidiert. Der Fahrer der Mofas wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

22.10.2020 / 14:33 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Der Lastwagenfahrer kollidierte beim Überholen mit dem Mofa. (Bild: BRK News)

Der Lastwagenfahrer kollidierte beim Überholen mit dem Mofa. (Bild: BRK News)

Der Mofafahrer wurde dabei verletzt. (Bild: BRK News)

Der Mofafahrer wurde dabei verletzt. (Bild: BRK News)

Die Strasse musste vorübergehend gesperrt werden. (Bild: BRK News)

Die Strasse musste vorübergehend gesperrt werden. (Bild: BRK News)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In Oberneunforn im Kanton Thurgau ist es am Donnerstagmorgen zu einer Kollision zwischen einem Mofa und einem Lastwagen gekommen. Laut der Kantonspolizei Thurgau wollte der Lastwagenfahrer das Mofa überholen. Der Mofafahrer lenkte aber in diesem Moment nach links. Dabei kam es zur Kollision. Der 16-Jährige Fahrer des Mofas wurde dabei mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Zur Spurensicherung und Klärung des genauen Unfallhergangs kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Weinland die Strasse vorübergehend ab und leitete den Verkehr um.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare