Pull down to refresh...
zurück

Neue Single aus dem Thurgau

«dä Brüeder vom Heinz» hat eine neue Single herausgebracht. Dieses Mal etwas ernster und düsterer als seine Fans es von ihm kennen. Dafür hat der Song eine Botschaft.

04.05.2021 / 19:15 / von: jmi/avi
Seite drucken Kommentare
0
«dä Brüeder vom Heinz» hat eine neue Single herausgebracht. (Bild: Top-Medien/ Andrea Viera)

«dä Brüeder vom Heinz» hat eine neue Single herausgebracht. (Bild: Top-Medien/ Andrea Viera)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Song «endlich wieder Chilbi» ist für Manfred Fries alias «dä Brüeder vom Heinz» nicht nur eine Botschaft. Für den Schausteller und Musiker geht’s bald wieder los. Er ist Mitten in den Vorbereitungen für seine erste Chilbi in diesem Jahr.

In seinem Songtext heissts: «Ich will die Leute wieder lachen sehen». Das kann er auch wieder, nach einem persönlichen Gefühlstief. «Ich will das nicht mehr, jetzt muss wieder etwas gehen», sagt Manfred Fries. Dass es für ihn einen Lichtblick mit den Lockerungen gibt, will er mit dem Song auch den Leuten klar machen: «Ich will Freude verbreiten und zeigen, dass wieder bessere und fröhlichere Zeiten anstehen».

Für ihn ist die Zeit des Ausruhens endgültig vorbei. In den kommenden Monaten veröffentlicht er immer wieder neue Songs.

Im Interview mit TELE TOP spricht «dä Brüeder vom Heinz» über seine neue Single:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare