Pull down to refresh...
zurück

Noch nicht alle Frauenfelder können über Mittag waschen

Die Aufhebung der Mittagssperre in Frauenfeld verzögert sich. Seit dem 1.Januar dürfen Waschmaschinen, Geschirrspüler und Tumbler wieder über Mittag verwendet werden. Wegen technischen Problemen funktionieren noch nicht alle Geräte.

11.01.2019 / 16:09 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
15 Prozent der Geräte in Frauenfeld können über Mittag noch nicht benutzt werden. (Symbolbild: pixabay.com/stevepb)

15 Prozent der Geräte in Frauenfeld können über Mittag noch nicht benutzt werden. (Symbolbild: pixabay.com/stevepb)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Rund 15 Prozent der Anschlüsse sind über Mittag noch nicht bedienbar, teilt die Stadt Frauenfeld mit. Dies weil die Anschlüsse weiterhin noch gesperrt sind. Die Werkbetriebe rechnen damit, das Problem bis Ende Januar gelöst zu haben. Betroffene Kunden sollen sich melden. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare