Pull down to refresh...
zurück

Oberneunforn: Tötungsdelikt «Barchetsee» wird Fall für «Aktenzeichen XY ungelöst»

Die Kantonspolizei Thurgau gelangt im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt «Barchetsee» aus dem Jahr 2007 erneut an die Öffentlichkeit. Die Ermittler erhoffen sich durch die Ausstrahlung in der Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" am 16. März neue Erkenntnisse.

14.03.2022 / 12:37 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Der damals 27-jährige Ägypter wurde erschossen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Der damals 27-jährige Ägypter wurde erschossen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Donnerstag, 13. Dezember 2007, wurde ein 27-jähriger Ägypter tot aus dem Barchetsee bei Oberneunforn geborgen. Die Leiche wies Schusswunden auf und war beschwert mit einem 30 Kilogramm schweren Betonelement.

In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche und intensive Ermittlungen getätigt, die bislang nicht zum gewünschten Erfolg führten, schreibt die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung vom Montag. Die Ermittler der Kantonspolizei Thurgau gelangen nun mit der Sendung «Aktenzeichen XY ungelöst» erneut an die Öffentlichkeit. Sie erhoffen sich neue Erkenntnisse.

Für sachdienliche Hinweise sei nach wie vor eine Belohnung von insgesamt 10'000 Franken ausgesetzt. Die Sendung «Aktenzeichen XY ungelöst» wird am Mittwoch,16. März 2022 um 20:15 Uhr, im ZDF ausgestrahlt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare