Pull down to refresh...
zurück

Polizei verhaftet Hofladenkässeli-Diebe in Diessenhofen

Die Thurgauer Kantonspolizei hat am Samstag in einem Waldstück zwei mutmassliche Diebe festgenommen, die eine Hofladenkasse aufgebrochen und Bargeld gestohlen haben sollen. Bei den Verdächtigen handle es sich um zwei Personen im Alter von 25 und 31 Jahren.

18.10.2020 / 16:47 / von: cgr/sda
Seite drucken Kommentare
2
Ein Hofladen im Thurgau wurde von zwei Dieben heimgesucht. (Symbolbild: Keystone/Alessandro Della Valle)

Ein Hofladen im Thurgau wurde von zwei Dieben heimgesucht. (Symbolbild: Keystone/Alessandro Della Valle)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Samstag hat die Kantonspolizei Thurgau zwei mutmassliche Diebe verhaftet. Kurz nach 15.45 Uhr sei bei der Notrufzentrale die Meldung über den Diebstahl eingegangen, teilte die Kantonspolizei am Sonntag mit. Sie habe sofort eine Fahndung eingeleitet, in deren Verlauf es den Einsatzkräften bereits wenig später gelungen sei, die beiden tatverdächtigen Männer in einem nahegelegenen Waldstück festzunehmen.

Im Einsatz standen auch der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau. Weitere Abklärungen seien im Gang und die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen habe eine Strafuntersuchung eröffnet.

Beitrag erfassen

R.
am 19.10.2020 um 21:03
Dani. Das einzig überflüssige ist dein Kommentar. Der zeugt von absolutem Nicht-Wissen. Die Fallzahlen steigen weltweit wieder rasant an. Und würden die Leute die Masken so handhaben, wie es beschrieben ist auf der Packung, haben die sehr wohl einen Nutzen. Aber eben, nicht mal dazu scheinen die Leute noch in der Lage zu sein. Stopfen die Masken in die Hosentasche / Handtasche, als wäre es ein Taschentuch! Mit anderen Worten, alles was INNEN bleiben sollte, ist dann auch aussen. Und alles was aussen bleiben sollte, kann dann auch im Inneren der Maske sein. SO verantwortungsvoll und erwachsen verhalten sich die Menschen. Aber meinen, alles besser zu wissen, als geschulte Leute. tz tz tz
Dani
am 19.10.2020 um 14:07
Die masken pflicht I'm laden ist SOWAS von ueberfluessig.DENN in kanton en die das Schon hatten, haben die fall zahlen rapide zu genommen. ALSO IST DIESES UEBEL UEBERFLUESSIG.