Pull down to refresh...
zurück

Polizeitaucher bergen toten Mann in Wigoltingen TG

Am Donnerstagmorgen wurde ein toter Mann aus dem Vago-Weiher in Wigoltingen geborgen. Die Todesursache wird noch ermittelt.

05.09.2024 / 16:11 / von: lma
Seite drucken Kommentare
0
Polizeitaucher bergen toten Mann in Wigoltingen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Polizeitaucher bergen toten Mann in Wigoltingen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Mann war am Mittwochabend von Angehörigen bei der Kantonalen Notrufzentrale als vermisst gemeldet worden. Aufgrund der Dunkelheit mussten die Suchmassnahmen unterbrochen werden.

Am Donnerstagmorgen konnte die Suche wieder aufgenommen werden, wie die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung schreibt. Taucher der Seepolizei der Kantonspolizei Thurgau und der Kantonspolizei St. Gallen konnten den vermissten Mann kurz vor 9.30 Uhr auf dem Grund des Vagoweihers bergen.

Beim Opfer handelt es sich um einen 35-jährigen Kanadier. Die Todesursache ist zurzeit noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Thurgau und die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen abgeklärt. Zur Abklärung der genauen Todesursache wurde das Opfer ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen überführt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Zeugenaufruf: Personen, die am Mittwochabend im Bereich des Vagoweihers Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kantonspolizeiposten Müllheim unter der Nummer 058 345 26 70 in Verbindung zu setzen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare