Pull down to refresh...
zurück

Primarschule Stettfurt wegen Corona kurzzeitig geschlossen

In der Primarschule Stettfurt im Kanton Thurgau sind zwei Lehrpersonen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Schule blieb am Montag geschlossen.

16.11.2020 / 15:48 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Die Primarschule Stettfurt im Kanton Thurgau blieb am Montag wegen zwei positiven Corona-Fällen kurzzeitig geschlossen. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY

Die Primarschule Stettfurt im Kanton Thurgau blieb am Montag wegen zwei positiven Corona-Fällen kurzzeitig geschlossen. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Türen der Primarschule Stettfurt im Kanton Thurgau blieben am Montag geschlossen. Wie die Schule auf ihrer Webseite schreibt, seien zwei Lehrpersonen mit leichten Krankheitssymptomen vergangenen Samstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Lehrpersonen seien jetzt in Isolation.

Ausserdem habe es elternseitig einen Corona-Fall gegeben. Die Kinder seien dementsprechend ebenfalls in Quarantäne. Die restlichen Mitarbeitenden des Schulteams würden sich einem Test unterziehen.

Im Verlauf des Montags hat sich das entsprechende Gremium mit der Schule beraten. Auf Anfrage von RADIO TOP sagt der Schulleiter Thomas Keller, dass die Schule am Dienstag wieder öffnen könne. Die Schutzmassnahmen seien eingehalten worden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare