Pull down to refresh...
zurück

Räbeliechtli-Tauchgang in Steckborn

Räbeliechtli-Umzüge sind bekannt. Aber haben Sie schon einmal von einem Unterwasser-Räbeliechtli-Umzug gehört? TELE TOP hat dieses Spektakel begleitet.

14.11.2019 / 19:31 / von: nge/mle
Seite drucken Kommentare
0
TELE TOP hat einen Unterwasser-Räbeliechtli-Umzug begleitet. (Screenshot: TELE TOP)

TELE TOP hat einen Unterwasser-Räbeliechtli-Umzug begleitet. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In Steckborn im Kanton Thurgau stiegen am Mittwochabend 14 Taucher in den Untersee. Das Spezielle daran: Es war bereits dunkel und jeder Taucher hatte ein Räbeliechtli dabei. Tauchlehrerin Sandra Büchi hat diesen Anlass vor drei Jahren ins Leben gerufen - und die Leute sind begeistert davon. Der Umzug unter Wasser hat etwas agisches an sich.

TELE TOP hat den Tauch-Räbeliechtli-Umzug in Steckborn begleitet:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare