Pull down to refresh...
zurück

Raser innert 40 Minuten fünf Mal geblitzt

In Kreuzlingen hat die Kantonspolizei Thurgau einen Raser erwischt. Der 54-jährige wurde fünfmal innert 40 Minuten geblitzt. In drei Fällen droht ihm ein Raserdelikt.

04.07.2019 / 11:05 / von: mma/sbr
Seite drucken Kommentare
1
Der Raser war innerorts massiv zu schnell unterwegs. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Der Raser war innerorts massiv zu schnell unterwegs. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Mann wurde in der Nacht vom 18. Juni fünf Mal an der Seetalstrasse in Kreuzlingen geblitzt, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. Es handelt sich um einen 54-jährigen Türken aus dem Kanton Thurgau.

Bei erlaubten 50km/h erreichte der Mann nach Abzug der Sicherheitsmarge eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h. Die anderen vier Mal fuhr er 117, 105, und zweimal 77 km/h. Ihm wurde der Führerausweis entzogen. In drei Fällen handelt es sich um ein Raserdelikt.

Beitrag erfassen

Kunibert
am 04.07.2019 um 11:28
Wahrscheinlich war der etwas unterbelichtet.