Pull down to refresh...
zurück

Raubüberfall auf Tankstellen-Shop in Egnach TG

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend den Avia-Tankstellen-Shop in Egnach überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und erbeutete Bargeld.

09.12.2022 / 12:13 / von: kgr
Seite drucken Kommentare
1
Dieser unbekannte Mann überfiel am Donnerstagabend den Avia-Tankstellen-Shop in Egnach TG. Er wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Dieser unbekannte Mann überfiel am Donnerstagabend den Avia-Tankstellen-Shop in Egnach TG. Er wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

In Egnach im Kanton Thurgau wurde ein Tankstellenshop überfallen. Am Donnerstagabend kurz nach 19.45 Uhr bedrohte ein Unbekannter die Angestellte im Avia-Shop mit einer Waffe und erbeutete Bargeld. Danach flüchtete der Täter zu Fuss in unbekannte Richtung.

Er wurde bei der Kasse von einer Überwachungskamera erfasst. Eine Fahndung blieb bisher erfolglos, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Polizei sucht Zeugen.

Beitrag erfassen

Cheyenne
am 09.12.2022 um 14:09
Stattet doch bitte die Verkäuferinnen endlich mit Pfeffersprays aus !