Pull down to refresh...
zurück

Samuel Giger gewinnt Berchtold Schwinget

Traditionell zum neuen Jahr fand zum 123. Mal das Berchtold Schwinget in Zürich statt. Der Thurgauer Topfavorit Samuel Giger konnte seine starke Form auch im Jahr 2020 bestätigen.

02.01.2020 / 19:01 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Samuel Giger entschied das traditionelle Berchtold Schwinget für sich. (Screenshot: TELE TOP/Valentin Kälin)

Samuel Giger entschied das traditionelle Berchtold Schwinget für sich. (Screenshot: TELE TOP/Valentin Kälin)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Schwingsaison ist eröffnet. Am 2. Januar fand zum 123. Mal das Berchtold Schwinget in Zürich statt. 116 Schwinger nahmen teil. Unter den Teilnehmenden waren vier Eidgenossen.

Der Sieger der Berchtold Schwinget heisst Samuel Giger. Er gewann im Schlussgang gegen den Innerschweizer Marco Reichmuth. Nach knapp zwei Minuten setzt sich Samuel Giger mit innerem Haken durch. Der Thurgauer gewann souverän alle sechs Gänge.

TELE TOP war beim Traditions-Schwinget vor Ort:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare