Pull down to refresh...
zurück

Schneefall im Flachland: Skilift-Betreiber atmen auf

Verkehrsunfälle, Verspätungen im öffentlichen Verkehr, Schnee räumen und viele andere Dinge kommen einem in den Sinn, wenn von Schnee im Flachland gesprochen wird. Doch was einigen erst später einfällt, auch im Flachland gibt es Skilifte.

12.01.2019 / 20:20 / von: meg/mag
Seite drucken Kommentare
0
Die Skisaison hat in Oberwangen erst am Donnerstag begonnen (Bild: TELE TOP/Matthias Ganz)

Die Skisaison hat in Oberwangen erst am Donnerstag begonnen (Bild: TELE TOP/Matthias Ganz)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade einmal 650 Meter über Meer liegt Oberwangen bei Fischingen im tiefsten Hinterthurgau. Und doch findet man genau dort einen Skilift und mehrere Skipisten. Der viele Schnee, der auch das Flachland in den letzten Tagen in ein weisses Kleid hüllte, sorgt für einen regen Ansturm.

TELE TOP hat sich vor Ort umgesehen und die Betreiber nach den Herausforderungen eines tiefgelegenen Skigebietes gefragt:

vid

Beitrag erfassen

Keine Kommentare