Pull down to refresh...
zurück

«Sommertag» – Thurgauer Bevölkerung geniesst das sonnige Wetter

Bis zu 28 Grad – das TOP-Sendegebiet erhält heute einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Für viele Besucher des Hörnli-Bades in Kreuzlingen reichen die warmen Temperaturen für ein ersten Sprung ins Wasser – auch wenn der Bodensee im Moment nur 14 Grad hat.

11.05.2022 / 18:50 / von: szo/kwi
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Im Schwimmbad Hörnli in Kreuzlingen TG konnte man den ersten Sommertag des Jahres geniessen. Das Thermometer überschritt heute zum ersten Mal in diesem Jahr die 25-Grad-Marke.

Am Bodensee stehen die Schwimmer Schlange, um den ersten Hitzetag des Jahres im 14 Grad warmen Wasser zu genießen. Von Jung bis Alt lockt die Sonne alle zum Schwimmen oder einfach nur zum Sonnenbaden. Betriebsleiter René Knup freut sich über den Besucheransturm: «Wir haben erst in diesem Jahr unseren neuen Steg eingeweiht und freuen uns über die ersten Besucher, die den Sprung in den Bodensee nutzen.» Wem der Bodensee immer noch zu kalt ist, der kann seine Runden im beheizten Becken drehen. Am Mittwoch werden wieder sommerliche Temperaturen erwartet, bevor die Höchsttemperaturen wieder leicht sinken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare